Chor

Der coro opera viva, bestehend aus Sängerinnen und Sängern aus der Surselva, wie auch aus anderen Teilen Graubündens, ist mittlerweile weit über die Kantonsgrenze hinaus bekannt. Er bildet das Kernstück der opera viva. Ergänzt wird er von professionellen einheimischen, wie auch internationalen Solisten, die schon Publikum rund um den Erdball mit ihren Stimmen begeistert haben.

Singen im coro opera viva

Hast auch du Interesse, im coro opera viva mitzusingen? Dann bist du hier gerade richtig! Wir gestalten alljährliche Konzerte zum Jahresausklang oder du kannst jedes zweite Jahr die spannende Welt der Oper hautnah miterleben und mitten im Operngeschehen mitwirken. Dies ist in unserer Region eine einmalige Gelegenheit. Die Proben finden in Ilanz statt. Der Intendant und Dirigent Gion Gieri Tuor gibt dir gerne weitere Auskunft unter seiner Nummer 079 474 47 33.

 

Sende deine Anmeldung unverbindlich an Gion Gieri Tuor, Meierhof, 7134 Obersaxen