Organisationskomitee

Hinter opera viva steht ein leidenschaftliches, ehrenamtlich tätiges Organisationskomitee, welches bereits im März 2015 die Planung und Vorbereitungen für den Opern-Sommer 2016 aufgenommen hat. Gespräche mit den Chören und Solisten, Arrangements mit dem Orchester, Konzeption mit dem Zeltbauer und dem Caterer, Ausarbeiten des Marketing-Konzepts, planen, gestalten, ordnen, besprechen, regeln, organisieren, arrangieren, und vieles mehr.

Die strategische Führung von opera viva nehmen die sechs Mitglieder des Vorstandes wahr: Claudio Pfister, Präsident; Kevin Brunold, Finanzen; Antonia Tschuor, Verkauf; Beat Sax, Sponsoring & Marketing; Susi Wegmann, Logistik & Helfer; Gion Gieri Tuor, Intendant. Nationalrat Martin Candinas leitet die Begleitgruppe Sponsoring, welche den Vorstand bei der Akquise von neuen Sponsoren/Gönnern und Betreuung der bisherigen Sponsoren/Gönner unterstützt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung bei opera viva und vielen ähnlichen Anlässen, wie auch mit ihrem grossen Netzwerk, bieten die Verantwortlichen des Vorstandes und der Sponsorenvereinigung ein solides Fundament für den Verein und für den Opern-Event.

 

 

Organigramm_Verein_2017